Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 15.10.2009, 10:30
Sonnenblume661 Sonnenblume661 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 18
Standard AW: Ratlos, was kommt jetzt ?

Hallo Rachel,
so wie Du schreibst, denke ich auch.
Da ich ja nun mit einer tickenden Zeitbombe (so empfinde ich das) leben muß, möchte ich nicht erst Warten, bis irgentwas komisch bzw. auffällig ist.
Da ich selbst im Labor arbeite (leider keine Blutuntersuchungen), weiß ich das es wichtig ist manchmal zwei oder dreimal Hinzusehen. Bin ein "kleiner" Kontrollfreak (deshalb laufe ich vielleicht auch Amok).
Das gemeine ist ja, das Krebs am Anfang nicht weh tut, er schleicht sich einfach so an, und dann kann es zu spät sein, wenn man was merkt.
Und das bei mir NICHTS kontrolliert werden soll, macht mich verrückt.

Hallo babs Tirol,
nein ich wohne nicht in Deutschland, sondern jetzt in der Schweiz.
Als ich das Ergebnis vom Nachschnitt hatte, und das nichts weiter untersucht werden soll. Ich eine Flut von Info's hatte, habe ich meinen alten Hautarzt in Deutschland angerufen, wieder ein Schockerlebnis. Der Nachschnitt wäre im Krankenhaus durchgeführt wurden, mit Wächter-LK Biopsie, Thorax- Röntigen, und Sono Bauch und Becken, egal welches Stadium, um ganz sicher zu gehen.Also das komplette Programm.
Das ist auch was ich nicht verstehe, also legt jeder die Richtlinien so aus, wie es ihm gefällt?
Ich werde auf alle Fälle nächste Woche meine Frauenärztin darauf ansprechen.Hoffentlich hat sie mehr Verständnis
Ganz liebe Grüße
Sonnenblume661
__________________
Gestern: schon vorbei
Morgen: kommt erst noch
Heute: der einzige Tag, den Du in der Hand hast
Heute: musst Du Leben
Heute: musst Du glücklich sein
Mit Zitat antworten