Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 14.11.2014, 19:35
LiebesHerz LiebesHerz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 505
Standard AW: OP oder nicht?

Liebe Geli,
liebes Forum,

wie es mir geht? Schwer zu sagen... Meine Freundin konnte ja Ro reseziert werden, es waren allerdings Teile des Darms befallen. Als ich da so an ihrem Bett saß und ihre Hand hielt, die ganzen piepsenden Geräte im Raum, da dachte ich "wieso muss ich schon wieder auf einer Intensivstation sitzen?","wieso passiert meinen liebsten Menschen sowas?". Aber irgendwie habe ich mich an das Leid gewöhnt, ich bin nicht mehr so entsetzt. Und es gelingt mir erstaunlicherweise auch abzuschalten und mein Leben auch zu genießen.
Meine Freundin hat zu mir gesagt "genieße dein Leben, sei trotzdem glücklich!"
Ich versuche mein bestes....
Ich versuche gerade bei meinem Chef eine befristete Arbeitszeitreduktion durchzubringen; meine Mutter und meine Freundin werden ja beide Chemo bekommen und da will ich Zeit haben beide zu unterstützen und auch noch zeit für mich zu haben.
Meiner Mutter geht es gut! Sie war ja zwischendurch wieder gelb, jetzt bessern sich die Werte wieder und endlich, Wochen nach OP hat sie keinen Schlauch mehr irgendwo hängen. Es beginnt jetzt hoffentlich eine ruhige Zeit...

Geli, wie geht es Dir? Du musst nicht über die Beerdigung reden bzw. schreiben wenn Du nicht möchtest. Du sollst wissen, dass ich ganz viel an dich gedacht habe.

Deine/eure Jana
Mit Zitat antworten