Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2325  
Alt 08.04.2014, 08:17
nudlkudlmudl nudlkudlmudl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2014
Beiträge: 17
Standard AW: Konisation

Hallo , bin ganz neu hier und weis auch nicht ob ich hier richtig poste ://
Heisse Martina und bin 39 , hab 3 Kinder und komme aus Kärnten !!

Hatte vor drei Wochen einen Pap3D , und nach der Biopsie vor 10 Tagen Pap4Cin III !! Da ich überhaupt kein Doktorläufer bin und mich eigentlich damit niemals beschäftigt hab zieht es mir im Moment natürlich den Boden unter den Füßen weg .. Ich hab irrsinnige Ängste die mich sogar manchmal zu einer Panikattacke führen .((( Jetzt also zwei grosse Baustellen in mir die ich bis vor 4 Wochen noch nicht kannte !! ...Habe am 23.4 meine Konisation , und hab Angst einfach nur Angst !!! Angst davor das sie bei der OP noch mehr finden , Angst und eine tiefe Traurigkeit ! hab eine tolle Famile und auch ein zwei sehr gute Freunde die mich " betreuen" aufmuntern und ermutigen !! Trotzdem bin ich total verunsichert ( Kann meine Arbeit ( bin selbstständig) nur eingeschränkt ausführen ,weil das alles mich so gefangen hält !!! Könnt eigentlich nur noch weinen !!! ....Nun meine Frage : hat jemand mit meiner Diagnose Erfahrung damit , wieoft das vorkommt das man erst während der Op den Krebs entdeckt ?? Oder müsste dann der Pap schon auf PapV sein ?? ! Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben , man steht ja doch trotz Familienunterstützung in vielen Minuten des Tages allein auf weiter Flur !! Vorallem mit seinen ganzen Ängsten und Gedanken !! Ich danke Euch im Vorraus über Eure Berichte liebe Grüße Martina
Mit Zitat antworten