Thema: Netzresektion
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 16.02.2010, 14:23
Giks Giks ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 3
Standard AW: Netzresektion

Hallo Claudia,

vielleicht brauchst du ja noch eine OP-Erfahrung mehr. Bei mir war die OP vor fast fünf Jahren und alles ging sehr gut. Du solltest wissen, dass wenn Du aufwachst, einige Schläuche aus Dir raus hängen. Nicht erschrecken, die tun gar nicht weh. Wie Dir schon gesagt wurde, ist die Schmerzpumpe sehr hilfreich. Ich hatte wirklich keine Schmerzen, aber immer gleich melden, falls doch was weh tut, keinsfalls ein Held sein wollen.

Nach dem Entnehmen des Katheders bekam ich eine Blasenentzündung. Auch das gleich sagen, ein paar Liter Blasentee und die Sache ist wieder in Ordung.

Meine Narbe hat mir längere Zeit Schwierigkeiten gemacht, weil meine Leisten nicht nur taub waren, sondern ich auch ein unangenehmes Gefühl bekam. Das kann man aber bei guten Masseuren oder Akupunkteuren behandeln lassen. Eine eigene Narbencreme bekommst Du in jeder Apotheke.

Mir ging es - wie gesagt - nach der OP im Krankenhaus sehr gut. Ein Bekannter von mir ist Arzt und der prophezeite mir, dass es mir zu Hause nicht so gut gehen werde. Das stimmte auch. Der Kreislauf spinnt ein wenig und man fühlt sich doch ein wenig unsicher. Aber auch das dauert nicht lange.

So, jetzt wünsche ich Dir nur mehr alles Gute und liebe Grüße

Christa
Mit Zitat antworten