Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 13.07.2004, 23:42
FlorianFisch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unglaubliche schnelle fortschritte nach OP

Hallo!

Ich möchte hiermit einmal sagen, wie schnell fortschritte und verbesserungen eintreten können, selbst nach einer so schweren OP wie am gehirn wegen eines tumors! Zunächst lag mein bruder nach der entfernung seines tumors etwa 3 tage im wach-koma und war absolut nicht ansprechbar und er halluzinierte sehr sehr stark, was von starken aggressionsattacken ergänzt wurde. Anfangs sah es also sehr schlecht um ihn aus.
Plötzlich aber, innerhalb eines tages erwachte er am 4.tag aufeinmal aus den koma und erlangte volles bewusstsein, zunächst jedoch noch sehr ermüdet. Am 5.tag wurden schließlich mehr und mehr medizin. geräte abgschaltet, da sie nicht mehr benötigt wurden. Schon bald aß er aus freien stücken und musste nicht mehr künstlich ernährt werden! Heute, nur 7 tage!nach der großen OP kann er nahezu alles unverändert wie vor der OP machen, tun, bewegen und sprechen. Es gibt nur noch kleinste einschränkungen! Er bekommt ausgänge erlaubt und war heute schon zu stadtbummeln in der lage:-)
Ich möchte mit diesem schreiben allen betroffenen und angehörigen mit ähnlichen schicksalen MUT machen, die HOFFNUNG nie!aufzugeben, auch wenn die momentane situation noch so aussichtslos erscheint.
Ebenso schnell ist eine positive wendung, wie in unserem fall möglich.
Einen solchen ausgang wünsche ich allen Betroffenen!

Alles gute u. gute besserung.

Euer Florian
Mit Zitat antworten