Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1792  
Alt 23.09.2014, 10:47
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Ihr lieben Kampfküken,

bei euch ist es recht ruhig geworden und so stupse ich "Fremdling" bei euch den Thread mal nach oben.

Mit der Frage an die lieben Sorgenkinder, wie es ihnen denn geht?

Liebe Aureli, wo steckst Du denn? Hast Du denn die OP jetzt schon hinter Dir? Gestern sollte ja der Termin sein. Man hört gar nichts mehr von Dir und ehrlich gesagt, macht mir das ein bisserl Sorgen .... ich vermisse dich !!! Du hast vorher gar nicht mehr geschrieben ... Sicher warst du in grosser Sorge und Aufregung. Du Arme. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe und sende Dir

Liebe Mucki,
noch immer in Chemopause? Das wäre schön.
Geht es Dir einigermaßen? Was macht denn dein neuer Bruch? Hast Du das in den Griff bekommen? Du weißt ja, dass Gewichtsverlust nicht so richtig gut für uns ist, wir brauchen unsere Speckfalten für schlechte Tage
Ich sehe das aber auch so, auf keinen Fall eine OP riskieren. Das Risiko, dass etwas nicht mehr abheilt, ist zu hoch und die Wahrscheinlichkeit, dass ein Netz anwächst ist halt auch nicht so hoch .... meiner Erfahrung nach zumindest. (wobei ich das nur aus Erzählungen kenne, ich selbst habe keine Brüche ...)
Wie weit bist du denn mit dem Garten? Ich bin momentan so unmotiviert, raus zu gehen und alles Herbstfertig zu machen. Wie jedes Jahr fluche ich über die großen Eichenbäume, den Ahorn (der ist der schlimmste!) und die Linde vorne ... Blätter ohne Ende von den Biestern
Meine nächste Anschaffung wird ein Laubsauger - das sach ich euch ....

Liebe Mucki, vom Hof meiner Cousine haben wir Not-Fellchen in Form kleiner Herbstkätzchen abzugeben. Wie wäre es damit? Sie waren schon zu gross, als sie gefunden wurden zum Todmachen Es ist immer wieder nur zum Kopfschütteln, wie auf dem Dorf immer noch mit solchen "Problemen" um gegangen wird. auf jeden Fall gibt es jetzt 4 Schnurrmonster, die ich versuche zu vermitteln Eines ist schon untergebracht ...

Oder Wolfsherz?? Ich weiß als erfahrene Dosenöffner-Bedienstete natürlich, dass man nicht ein Tier gegen das andere ersetzen kann. Ganz klar. Aber wie gesagt, ich versuche gerade zu vermitteln: ihr kennt das bestimmt- eigentlich habe ich gar keine Zeit dafür, aber die kleinen Schnurrmonster sollen dann doch ein gutes Zuhause bekommen. und so frag ich überall herum.

So, Ihr lieben, ich muss jetzt los und walken. Habe ich mir jetzt wieder ganz fest vorgenommen und will den Kampf gegen den inneren Sch... hund nicht schon am 1. Tag verlieren

ganz liebe Grüße, auch an alle anderen hier natürlich
die birgit
Mit Zitat antworten