Thema: Cetuximab,
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.10.2004, 18:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cetuximab,

Hallo Susana,

Vielen Dank für deine Antwort.

Mein Onkel ist mehrmals in Strasburg (Frankreich) operiert worden, und meine Tante sprach von einem Professor in Paris, deshalb weiss ich jetzt leider nicht, ob er an dieser Studie teilnimmt, ich gehe aber mal davon aus, denn die Summe die sie mir nannte (100.000€ für 4 Infusionen) ist kaum bezahlbar.

Mein Onkel hat zwischen der 2. und 3. Infusion eine Markerbestimmung gemacht und schon zu dem Zeitpunkt waren sie gesunken. Nach der letzten Infusion hat der Arzt vergessen ein Blutbild anzuordnen, aber nächste Woche müsste das nachgeholt werden.

Meinem Onkel geht es den Umständen entsprechend körperlich einigermassen gut ausser den üblichen Nebenwirkungen, die sie versuchen zu mindern. Aber bei so einem guten Zwischenergebnis ist er gerne bereit das durchzustehen. Bald hat er Chemopause und dann kann er sich erst einmal ein wenig erholen.

Ist deine Mutter schon an der Leber operiert worden um die Metas zu entfernen oder wurde vorerst nur mit Chemo behandelt?

Ich fahre Morgen für eine Woche in Urlaub, melde mich aber danach wieder.

Bis dahin, liebe Susana, wünsche ich deiner Mutter alles Gute und viel Mut, aber auch dir alles Liebe, Molly
Mit Zitat antworten