Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 20.05.2008, 14:21
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.337
Standard AW: Noduläre Struktur an Leber

Liebe Simone,

danke für
die Drücker. Kann und konnte ich gestern wirklich gebrauchen.
Denke so oft was wäre wenn..ich dieses Forum ,mit all den lieben Menschen nicht hätte?
Ich glaube ich wäre schon längst irgendwo gelandet.
Aber wofür gibt es Euch alle ja. Also nochmals DANKE.

Hoffe mal sehr,das Deine Mutsch einen richtig schicken Fiffi ausführt,und nicht so ein 08-15 Modell. Ich hatte damals so ein edles Teil mit Strähnchen. Es war fast genau meine Haarfarbe,und mich haen Freunde gefragt,die wussten das ich Haare lassen musste,ob ich den nochmal zum Friseur war. Habe dann ganz vorsichtig ,grinsend meinen Fiffi etwas gelüftet.Na ,die waren dann platt.
Ach Simone ,mit dem Selbstbewusstsein ist das so eine Sache. Anfangs habe ich mich auch nichttgetraut,ohne Tuch oder Fiffi zu laufen. Mit jedem Haare lassen wurde es besser.
Du musst wissen,das ich inzwischen schon 3 mal Haare lassen musste. Und mit meiner großen Klappe wächst anscheinend auch mein Selbstbewusstsein.Zumal ich mich ja auch laufend wegen irgendwelcher Sachen mit der Krankenkasse rumzanke.
Aber was solls,so rostet mein Mundwerk wenigstens nicht ein und mein Selbstbewusstsein wächst.

So Simone jetzt nochmal zu Deiner Mutsch. Sag Ihr ,sie soll versuchen Suppen oder ähnliches zu essen.Allerdings ,weiß ich aus eigener Erfahrung das bei den Chemos der Appetitt wirklich leidet. Darum ist es ganz wichtig einfach essen worauf man Appetitt hat. Egal was und wann. Hauptsache irgendetwas zu essen.
Drücke mal ganz fest die Daumen,das es Deiner Mutsch bald wieder etwas beser geht,und Du auch ein bisschen zur Ruhe kommst.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten