Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 30.06.2010, 20:17
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 802
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo ihr Lieben,
mal ein Zwischenbericht - bin doch im Nachsorgeintervall -.
Heute das CT-Abdomen mit der ganzen Allergievorbereitung gut und ohne Probleme überstanden.
Niedlich fand ich ja folgendes: der Arzt der letzes Mal die Lebermetas beim Sono nicht erkennen konnte (hatte ich ja geschrieben....als ich zu ihm sagte, dass es 14 Stck. sind und er ja wohl wenigstens eine Meta finden wird) sprach mit heute an....er habe sich die Unterlagen nochmal angesehen und möchte noch mal nachsehen, ob er heute was erkennen kann. Also, zack T-Shirt hoch....ich sagte zu ihm, das er keinen Knacks kriegt; das die Onkologin auch Probleme hat was zu erkennen, weil sie einfach zu klein sind und wir daher ja immer das Kontroll-CT machen.
Vorab habe ich schon die Mitteilung im Krankenhaus bekommen, das sich keine Veränderung im Vergleich zum Januar zeigt, also alles unverändert.
Da ich ja noch die Nadel drin hatte fragte ich ihn, ob wir die nicht bis morgen drin lassen können,weil ich um 09.oo Uhr ja wieder einen Zugang gelegt bekomme, ging aber nicht, weil sie in der Armvene war. Aber er meinte, dass Knochenzinti kann ich mir eigentlich sparen, weil da so und so nichts zu erkennen sein wird außer viele kleine Pünktchen. Berichte morgen mal was die mir nach der Untersuchung gesagt haben.

bis bald
LG Heike1
Mit Zitat antworten