Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 09.07.2004, 12:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi, meine Mami!

Heute werde ich wieder ein bisschen Deinen Garten verunstalten... Du würdest sehr lachen, wenn Du mich dabei beobachten würdest! Vielleicht siehst Du es ja, dann habe bitte Nachsicht mit mir. Du weißt, Gartenarbeit ist wegen dieser ekligen Krabbeltiere für mich wirklich fürchterlich und dementsprechend viel Ahnung habe ich davon. Aber ich gebe mir Mühe und Dein Garten sieht - so finde ich es wenigstens - viel besser aus als unserer (für den ich irgendwie gar keine Zeit - o.k. und keine Lust habe). Du hast alles mit so viel Liebe gestaltet... Aber wie gesagt, ich gebe mir Mühe. Und wenn ich etwas total Falsches mache, dann schick mir wieder die schimpfende Amsel. Ich höre dann sofort auf - versprochen!
Ach, Mami, gestern rief mich Hannchen an und meinte, dass Du ein so großes Loch hinterlässt. Das ist keine Lücke und auch kein Loch (total unpassendes Wort), sondern ein riesiger Krater. Doch so wie ich mir Mühe in Deinem Garten gebe, so gebe ich mir auch Mühe, ohne Dich zu leben. Und das funktioniert auch, denn eigentlich bist Du ja immer noch und für immer ein Teil von mir und Teil meines Lebens. Aber das Umarmen fehlt...

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten