Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 28.02.2005, 17:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
heute Nacht hast Du mich endlich mal wieder im Traum besucht. Leider schellte sofort mein Wecker. Es war so schön Dich zu sehen. Es war Sommer und wir waren wie immer zusammen im Garten. Du hast gelacht. Ich vermisse Dein Lachen so sehr. Sehe Dich immer noch auf der Couch sitzen, Kreuzworträtsel machen und mich schelmisch über Deine Brille hinweg ansehen. Ich hatte immer Angst vor dem Tag, an dem das passiert. Wußte ich ja immer, dass Du der wichtigste Mensch in meinem Leben bist. Das es so schlimm wird, hätte ich mir auch in meinen kühnsten Träumen nicht ausmalen können. Du hast mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Jetzt bräuchte ich Deinen Rat so dringend.... Draußen scheint die Sonne. Für mich aber nicht. Für mich herrscht totale Sonnenfinsternis und Eiszeit. Papa, Du fehlst mir so sehr. Ich wünschte ich könnte Deinen Platz einnehmen. Ohne zu zögern hätte ich mein Leben für Dich gegeben, aber niemand hat mir die Wahl gelassen. Ich werde wohl nie verstehen, wie das passieren konnte. Warum man mir das Liebste nahm und unser aller Leben zerstört hat. Ich kann einfach nicht glauben, dass es wirklich passiert ist. Will es auch nicht glauben. Ich will Dich einfach nur zurück. Ich will bei Dir sein. Ich liebe und vermisse Dich unendlich. Heute hat eine Kollegin mit ihrem Vater telefoniert. Ich mußte wieder weinen, weil mir einfiel, dass ich mit Dir nie wieder telefoniere. WARUM ????? Das Leben ist unfair.

Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten