Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.12.2009, 00:09
clemio clemio ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 25
Standard AW: MM - mein Sohn (9 Monate) könnte seine Mami verlieren

Danke Dani, es ist echt schwer für mich zu realisieren das da keiner mehr da ist. Ich will sooft anrufen oder eine SMS schreiben
Aber das Leben geht weiter und ich muß lernen damit umzugehen, es gibt halt Dinge, die kann man einfach nicht ändern. Eins habe ich aber gelernt:

Wie gehen mit dem "Geschenk" nicht krank zu sein an den guten Tagen VIEL zu respektlos damit um !!!!!!!

Zu Deiner " Alternativ Therapie" kann ich leider nicht viel sagen, aber vom lesen und vom Gefühl her, glaube ich das es dort eher um das Geld geht und das sage ich obwohl die normale "Schulmedizin" bei meiner Freundin nichts geholfen hat(und wir haben wirklich vieles gemacht).
Sie war eine wirklich toller und vorallem so starker Mensch und sagte immer, mehr geht halt nicht und wenn die Zeit gekommen ist, dann muß man das halt akzeptieren. Die vielen vielen Narben durch die unzähligen OP´s, nannte Sie immer "Spuren des Lebens" Ich muß aufhören darüber nachzudenken, denn ich habe schon wieder Tränen in den Augen.

Dani, mach alles was in Deiner Kraft steht um Dinge zu regeln die Dir wichtig erscheinen. Das Reden über die Krankheit und das Sie auch den Tod bedeuten kann ist sehr sehr schwer, aber glaube mir es zu ignorieren oder "zu lange" zu warten ist am Ende schlechter.
Und wie ich Dir ja schon geschrieben habe, wenn es dann gut verläuft und davon solltest Du in jedem Fall mal ausgehen, dann hast Du ja keinen Fehler gemacht und sollte Dir mal was anderes zustoßen(was keiner von uns ausschließen kann), dann sind die wichtigen Dinge ausgesprochen/geregelt usw.

In Gedanken bin ich bei Dir und wünsche Dir viel Kraft, Lebensmut, Geduld und Gelassenheit

Clemio
Mit Zitat antworten