Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 24.07.2016, 22:40
sekondor sekondor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2016
Beiträge: 17
Standard AW: Non-Hodgkin-Lymphom ("böse" bösartig) , Therapie an über 71-Jährigem

Hallo,
die Behandlung vom NHL habe ich ganz gut weggepackt.Meiner Erfahrung nach ist es einer der best behandelbarer Krebsarten.Auch kenne ich nicht viele die mit Rezidiven zu tun hatten.Spätfolgen kommen bei mir von früher,anfang der 80ziger war die Medizin noch nicht so weit.Bestrahlt wurde alles viel großflächiger als Heute,auch war ich zuerst nur in einem normalen Kleinstadtkrankenhaus,Röntgen und Ultraschall das wars.Meine Athrosen kommen alle vom Bestrahlen.Krebs ist auch bei mir in der Familie sehr verbreitet,meine Eltern und mein kleiner Bruder sind daran gestorben,soviel zum nicht Vererbar.Ich kann jeden nur Empfehlen,lasst euch von der Angst nicht unterkriegen,macht was euch Spass macht und sucht euch ein schönes Hobby.Auch wenn ich jetzt wieder Krank bin,ich habe Spass am Leben,und es gibt genügend die mit mir Tauschen würden.Es gibt immer welche die sind noch schlimmer dran.Mein lieber Lotol ich mache mir nicht soviele Gedanken,ich kann es nicht ändern,heute ist heute und morgen ist morgen.Und bitte lasst euch von einer Krankheit nicht unterkriegen.Daumen sind für Morgen gedrückt,alles Gute Hermann.
PS.Ich war 22 Jahr alt
Mit Zitat antworten