Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 04.01.2018, 08:27
Judith1005 Judith1005 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2017
Ort: Erkelenz
Beiträge: 78
Standard AW: Wilms Tumor bei meiner 2,5Jährigen Tochter

Hallo!
Die Vod ist Gott sei dank Überwunden. Klar ist sie noch nicht ganz weg, aber sie wird von Tag zu Tag besser. Vorgestern hat sie auch mal einen Einlauf bekommen, nachdem es nichts gebracht hatte ihr Abführmittel zum trinken zu geben. Das hat so gar nicht angeschlagen. Der Einlauf brachte dann endlich den gewünschten Erfolg... Somit ist sie um eine Darmspiegelung erstmal drum herum gekommen.
Im Moment ist es so, dass es ihr mit jedem Tag etwas besser geht. Man konnte sogar schon sämtliche Medikamente Reduzieren und eines sogar schon komplett absetzen. Der ernährungstropf wird jetzt auch reduziert, in der hoffnung, dass Judith dadurch endlich wieder etwas Hunger bekommt. Sie hat schließlich seid fast 2 Wochen nichts mehr gegessen in dem Sinne... Gestern hat sie es dann echt geschafft 4 ganze Fritten zu Essen. Das war schon mal ein erster Teilerfolg und wir hoffen, dass sie bald wieder richtig anfängt zu Essen...
Morgen bekommt sie wieder eine Chemo, aber OHNE Acti D sondern *nur* Vincristin.. Ich hoffe sehr für sie, dass sie diese Vertragen wird. Wenn alles ganz gut so wie bisher weiter läuft, dann darf sie denke ich mir jetzt einfach mal so anfang nächster Woche wieder nach Hause... Dann braucht sie nur noch nächste woche eine Chemo und es kann an die OP Planung ran gegangen werden. Ich hoffe so sehr, dass dann mit der OP der ganze Spuk ein Ende hat und wir unsere Maus endlich wieder Gesund in den Armen halten können und das sowas nie nie nie wieder passiert.
Es ist einfach nur schrecklich nicht zu wissen, ob das eigene Kind welches noch so klein ist und man in den Armen hält den nächsten tag noch am Leben ist, denn das wussten wir jetzt einige Tage lang nicht da es ihr so verdammt schlecht ging.....
Mit Zitat antworten