Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 11.07.2007, 16:03
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Shakira!

Komme gerade von meinem Süßen. Die tägliche Besuche bei ihm tun sooooooooo gut. Ich freue mich immer dan ganzen Tag darauf bei ihm zu sein. Es ist so schön im Gras zu sitzen und ihm ganz nah zu sein. Die Zeit vergeht immer so schnell und schwups sind ein bis zwei Stunden rum.

Ich habe zu Hause zwei große Bilder im Wohnzimmer stehen, die wir für die Trauerfeier haben vergrößern lassen. Im Schlafzimmer hab ich auch eins auf dem Nachtisch stehen. Zur Zeit schreibe ich meinem Schatz immer Abends. Mal ganz viel, mal auch nur ne halbe Seite. Aber auch so rede ich oft in Gedanken mit ihm. Was schön ist, in meinem innerlichen Auge laufen so schöne kleine Filme ab, wie wir uns küssen, umarmen, an schönen Orte sind. Das tut auch voll gut.
Auch so sehe ich mir, ohne das es arg weh tut, Fotos von unserer gemeinsamen Zeit an.

Wie heißt den das Buch genau, wovon du erzählt hast? Es hat mich neugierig gemacht. Die Frau hat ja ganz viele Bücher geschrieben. Was für Bücher findest du noch gut ?

Ich habe es gerade gestern Abend schwer gehabt. Ich stand am Dachfenster, habe in den Himmel geschaut, still geweint und mich gefragt wo mein Schatz gerade ist. Mich habe auf einmal so viele Dinge bewegt, wie es dort ist, ob er mich sehen kann, wie es ihm nun geht ....................... Habe dann noch lange in mein Buch geschrieben und dann ging es mir etwas besser.

Ganz liebe Grüße
Kathrin

Süßer, es war wieder voll schön bei dir. Bist die Liebe meines Lebens!

Knutscher von deiner Tatin
Mit Zitat antworten