Einzelnen Beitrag anzeigen
  #236  
Alt 11.07.2010, 21:56
kaeferchen kaeferchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 30
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Rosi,

ja, während der Bestrahlung der WS-Metas im März wurde mit einer wöchentlichen Carboplatingabe angefangen. Die habe ich dann insgesamt 18 Mal bekommen, letzte Wo die letzte. War von den NW nicht so arg schlimm, aber eben wöchentlich Chemo mit Cortison, schlecht schlafen, übel etc.
Nun frage ich mich natürlich, ob das alles umsonst war, da die Knochendinger weitere Gäste einladen?? Ich bin sehr unsicher, ob ich nun weiter Chemo machen soll, denn ich denke, mir wird ein Therapiewechsel vorgeschlagen. Aber auch das wird ein Schuss ins Blaue werden, oder?
Wie gesagt, meine Onko sagte, als die Knochenmetas auftraten, dass gegen triple-negative ja nur Zytostatika wirken und ich wohl immer etwas nehmen muss, um die Krankheit in Schach zu halten.
Bzg. Biopsie werde ich auch am Di die Radiologen bitten, ob sie unter CT-Kontrolle etwas entnehmen können. Obwohl das am Hüftgelenk wohl nicht gerne gemacht wird wg. Entzündungsgefahr. Jedoch sagte man mir, dass es wahrscheinlicher ist, dass der Her-Faktor swicht als die Hormonfaktoren...

Ansonsten quäle ich mich mit Schmerzen, die Einstellung funktioniert noch nicht so ganz. Gestern war es okay, heute eine Katastrophe.
Ich finde es schlimm, dass da vor drei, vier Wochen noch nix wehtat, aber es jetzt so schnell schlimmer wird, das sagt mir doch, da wächst was ganz kräftig, das verunsichert mich sehr.

Ich wünsche euch viel Kraft für die neue Woche und vielleicht ein bisschen Abkühlung.
Käferchen
Mit Zitat antworten