Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 13.08.2010, 15:58
angie II angie II ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 166
Standard AW: üble Laune und Verzweiflung

Liebe Anja,

auch von mir herzliches Beileid und ich wünsche dir viel Kraft, für die kommende Zeit.
Nun hab ich schon viele Sätze wieder gelöscht, weil sie so falsch erschienen, es ist wirklich schwer. Denn was sind die "richtigen" Worte?

Du hast bei mir geschrieben und ich kann dir nur sagen, wie es mir nun nach der Zeit geht.
Ich fand die Zeit der Krankheit schlimm, weil ich wusste, der Tag wird kommen.
Bin immer mit durch die Hochs und Abs.
Aber die letzten Wochen waren für mich kaum erträglich. Ich habe viel geweint und mich auch immer gefragt, warum muss sie nur so leiden? Die Geräusche und das Stöhnen hat mich nachts verfolgt und oft bin ich mit einem nassen Gesicht aufgewacht. Keiner kann diesen Schmerz verstehen, wenn er es noch nicht mitgemacht hat.
Auf der Beerdigung hatte ich fast keine Tränen mehr, sie waren schon geweint und ich hab mir immer gesagt, es wurde Zeit und es ist gut so. Sie ist erlöst worden. Sicherlich hätten wir sie gerne noch bei uns gehabt, aber doch nicht so.Jeder weitere Tag war eine Qual für sie.
Nun ist ein wenig Zeit vergangen und die schrecklichen Bilder verblassen.Die besseren Erinnerungen kommen wieder hoch.
Als meine Eltern starben, habe ich Jahre gebraucht. Ich wünsche dir eine gute Verarbeitung, lass den Schmerz zu, denn irgendwann holt er dich wieder ein.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Liebe.
Lass dich mal vorsichtig drücken.
Einen ganz lieben Gruß von Angie
Mit Zitat antworten