Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.01.2016, 16:50
Claudi1982 Claudi1982 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 18
Standard AW: Kinderwunsch nach 5 Jahren Tamoxifen

Hallo Ihr Lieben,

wie ich mich freue, dass sich doch noch was unter meinem Post getan hat. Sehr schön.

Das hört sich ja alles schon mal gar nicht so schlecht an. Zyklus hab ich ja - zumindest jetzt unter Tamoxifen - einen regelmäßigen. Jetzt habe ich einen Termin bei meinem Onkologen vereinbart, will mir noch anhören, was er dazu sagt. Bin mir auch nicht sicher, ob wir es auf natürlichem Wege versuchen sollten, da ich ja BRCA2 positiv bin und ich es dann ja quasi zu 50 % an mein Kind weitervererben könnte. Auf natürlichem Wege wäre mir natürlich einerseits schon am liebsten. Andererseits bin ich wirklich am Überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre, sich dann tatsächlich künstlich befruchten zu lassen und dann mittels PID (Präimplantationsdiagnostik) nur gesunde Eizellen einpflanzen zu lassen. Ach wie schwierig, ich denke mir halt, dass die künstliche Befruchtung ein rießen Aufwand ist und man auch nie wissen kann ob es dann klappt. Schwierig schwierig, aber es macht Hoffnung, dass doch irgendwie wieder ein normales Leben nach dem sch.... Krebs möglich ist.

Ich drücke Euch

LG Claudi
Mit Zitat antworten