Thema: HPV-Impfung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 09.02.2008, 10:38
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 893
Standard AW: HPV-Impfung

Hallo Samy,

meine Tochter hat nächste Woche die zweite Impfung und war mir auch komisch, dass nun gerade das Für und Wider diskutiert wird.
Wir haben uns aber entschlossen, uns nicht verrückt machen zu lassen von den Medien, die immer nach einem Aufhänger suchen, um ja die ersten und schrecklichsten Nachrichten bieten zu können.
Waren wir denn nicht A L L E froh, dass es E N D L I C H eine Imfung gegen Krebs gibt?
Wir sollten unseren Kindern diese Chance nicht verwehren.
Krebspatienten wären oft froh, dass die Zulassungsverfahren hier in Deutschland weniger umfangreich wären, wenn sie auf neue Medikamente warten. Ich glaube, dass hier sehr wohl umfangreiche Studien gelaufen sind. Sonst kommt so ein Medikament nicht so einfach auf den Markt.
Tragisch sind sicher die beiden Todesfälle, haben meiner Meinung nach aber bestimmt nichts damit zu tun. Solche Zufälligkeiten mit Impfungen hat es immer gegeben und haben sich nachher als nicht zusammen hängend heraus gestellt.

Frag mal die, die an diesem Krebs erkrankt sind, was sie machen würden ???.........

Und mit einer Schwangerschaft kann man ein paar Monate warten. Ist doch die Vorfreude um so größer.............


Liebe Grüße
Petra
Mit Zitat antworten