Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 05.03.2008, 09:33
Benutzerbild von ErikaS
ErikaS ErikaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 429
Standard AW: Metastasen, gibt es eine Chance

Liebe Elli,
ich hoffe es geht dir gut und du hast die blöde Krankheit im Griff und nicht umgekehrt. Das du dir Luft machst bei den Ärzten finde ich sehr gut. Zu meiner Mutter habe ich auch schon gesagt sie solle doch ruhig mal sagen wenn ihr was nciht passt. Z.B. wenn die Spritzenschwester schon um 6:00Uhr am Wochenende kommen will oder in der Woche erst um 8:30Uhr. Da ist dann nämlich die Waschschwester da. Schließlich kommt sie mit dem Essen nicht hinterher und hat dann keinen Appetit mehr. Was hat sie denn zu verlieren. Das Leben? Eine alte kranke Frau, ist sowieso zickig in deren Augen.
Heute früh rief sie an, nur um zu sagen das es geschneit hat. Wäre ich also diese Woche gefahren, wäre ich im herrlichsten Sonnenschein los und in Schneegestöber angekommen. War schon richtig so wie ich es gemacht hatte. So hat sie nun den Toilettenstuhl für Nachts und die Sitzerhöhung und einen Duschhocker, alles schon da. Zuzahlungsbefreiung habe ich auch beantragt und Schwerbehindertenausweis. Damit sie eine Begleitperson zu den Ärtzen mitnehmen kann. Der Pflegeantrag läuft ja auch schon. Nun muss sie nur noch Kraft und Willen haben die Krankheit in den Griff zu bekommen. Und wenn in ihrem Fall ein Jahr dabei rauskommt das sie länger lebt.
Wenn die Ärzte nicht so geschludert hätten, wäre sie schon längst bei der Chemo. Die Metas hätten es nciht so leicht gehabt. Erst haben sie es mit der Throbose vers...., keine Strümpfe vor und nach der OP und dann noch mit der Überweisung sprich Weiterbehandlung. Der Hasuarzt muss wohl der Meinung gewesen sein, sie kommt als geheilt entlassen, nach Hause. Ein Arztwechsel kommt aber nicht in Frage. Die ncoh zur Auswahl stehen sind noch "besser", oder sie kommt erst gar nicht hin. Auf dem Land ist man wirklich am A... der Welt. Dankeschön Ulla Schmidt und Co.
So, nun muss ich mal wieder aufhören. Schreibe schon Romane.
Liebe Grüße und alle Kraft der Welt für dich.
Erika
Mit Zitat antworten