Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 03.11.2003, 14:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsbericht über Blasenkrebs

Lieber Anton und alle anderen "Tip-geber",
ihr habt nicht nur Astrid geholfen, sondern auch mir, die ich auf diesen Bericht gestoßen bin.
Meine Mutter ist bereits 81, hatte mit 75 einen Schlaganfall und seit August einen Harnblasen-Ca. pT1G3 8 Gramm.
Wegen der Vorerkrankung und des Alters konnte die Blase nicht entfernt werden, obwohl es nach Meinung der Ärzte nötig gewesen wäre.
Es wurde aber eine TUR-Blase gemacht. Die Nachresektion soll Ende November Anfang Dezember stattfinden.
Nachdem die Ärzte wegen des der zu erwartenden Komplikationen kein BCG machten und auch die Nachresektion weit herausschoben, versuche ich es seit mitte September mit Wobe Mugos E 3x4, Thymusextrakt gespritzt, Selen und Vitaminen. Nächste Woche fangen wir mit Mistel an. Da ich für diese Medikamente keinen Arzt gefunden habe mache ich es so gut es geht (nach Angaben von Apothekern oder Internet). Selen 100mykro-Gramm pro Tag.
Für die Misteltherapie habe ich nun endlich einen Arzt gefunden (Helixor A Tanne)im Internet habe ich aber gelesen, daß man bei Blasenkrebs Mistel vom Apfelbaum nimmt.
Nun bin ich etwas verwirrt.
Wer kann mir Infos über die Dosierung dieser oder ähnlicher Medikamente geben, bzw. seine Erfahrungen dazu schildern?

Vielen Dank im voraus
Hemi2 (Tochter)
Mit Zitat antworten