Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 15.12.2016, 21:18
Mirana Mirana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 70
Standard AW: Implantate oder Eigengewebe?

Hallo Alice,

ich versuche immer positiv denken, aber da kommen trotzdem schwierige Tagen.
Heute hatte ich einen tollen Tag gehabt Ich habe endlich mein Echthaarband geschafft. Ich habe aus meinen eigenen Haaren ein Echthaarband gebastelt. Es ist sensationell!!! Das Band kann man mit einer Perücke nicht vergleichen. Ich habe mir zwar eine echte gekauft, aber ich habe Gefühl, dass da draußen jeder weiß, dass ich eine Perücke aufgesetzt habe... und die ist viel zu gesteilt. Draußen zu kalt. Drin zu heiß.
Bevor ich meine Haare abgeschnitten habe, habe viele dünne Strenchen gemacht und mit Haushaltsgummi zusammengebunden und dann abgeschnitten. Danach habe ich die Strenchen auf einen Band genäht.
Tolle Sache... es ist mein eigenes Haar!!!!!. Es ist leicht und angenehm. Es sieht nichts echter aus als diese Echthaarband. Natürlich!! das ist doch mein Haar und teilweise meine Frisur. Ich ziehe drüber eine Mütze oder ein Tuch und habe ich Gefühl als ob meine Haare gar nicht geschnitten sind. Tolles Gefühl!!!!
Also...der Tag ist gerettet)))
Morgen gehe ich zur Chemotherapie mit meinem Echthaarband... Das soll mich ablenken!!))

Mandy:@ wenn du schon im Urlaub bist, fann wünsche ich dir viel Spaß!!))))) Genieß es!! Du hast Dir hart verdient und schreib uns wie es war??)).

Liebe Grüße,
Mirana
Mit Zitat antworten