Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.05.2017, 14:01
Dirk_Berlin Dirk_Berlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 147
Standard AW: Der Tod meiner geliebten Mama

Liebe Layla,

ich kann Dich auch zu gut verstehen. Meine Mam ist im Januar an Lungenkrebs verstorben. Leider konnte ich bei den letzten Atemzügen meiner Mam nicht bei sein. Ich bin mir aber sicher, dass sie es nicht wollte, denn ich hatte mich mit meinem Paps neben ihr im Schlafzimmer unterhalte und ich alles besorge für die nächsten Tage.
Ich vermisse meine Mam auch sehr.
Leider konnte ich von meinem Arbeitgeber nicht viel Verständnis für meine Situation erwarten. Ich durfte mir noch anhören, warum ich nach 2 Wochen nach dem Ableben krank geschrieben war und warum ich denn für die Beisetzung einen Sonderurlaub (was ja eigentlich laut BGB einem zusteht) haben möchte. So geht es auch.

Ich für mich verarbeite meine Trauer für mich und fahre zu meiner Mam ans Grab, wenn ich das möchte und mir danach ist. Trotzdem vermisse ich meine Mam sehr. Ich habe sie jedoch im Herzen und in meinen Erinnerungen. Ich weiß, dass ich sie über alles geliebt habe und auch immernoch liebe. Immer wenn ich am Grab bin, dann spüre ich meine Verbundenheit zwischen mir und meiner Mam.

Ich wünsche Dir viel viel viel Kraft für die weitere schere Zeit.

LG Dirk
Mit Zitat antworten