Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 15.08.2006, 20:20
Mippi Mippi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 5
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Lieber Papa,

drei Wochen bist Du nun schon von uns gegangen. Ich stehe vor Deinem Grab, schaue mir die Fotos von den letzten Monaten an und kann es einfach nicht begreifen. Ich glaube nicht daß Du nie wieder zu uns zurückkehrst. Ich weiß auch gar nicht, wieso es nie wieder Deine mit viel Liebe selbstgemachten Marzipankartoffeln geben wird oder die Hefelklöße oder die Remoulade die nur Du so lecker machen kannst. Wie soll denn unser kleiner Sohnemann ohne seinen so geliebten Opa seine Ferien verbringen, in den Wald gehen, Pilze sammeln, wie soll Mama alleine zurecht kommen, ihr habt alles gemeinsam gemacht, wie sollen die anderen drei von uns ohne Dich auskommen? Papa Du fehlst überall. Du warst und bleibst für mich der beste Papa und Opa den wir uns je hätten wünschen können. Du hinterläßte eine riesen Lücke in uns und es wird niemanden gelingen, diese zu füllen. Im Moment sehen wir nur, daß Du nicht so lange leiden mußtest, das einzige gute an der ganzen Sache. Aber vermissen und lieben werden wir Dich.

Andrea

Geändert von Mippi (16.08.2006 um 21:45 Uhr)
Mit Zitat antworten