Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 04.10.2006, 00:18
kruemelbunny kruemelbunny ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 8
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Lieber Papa,

ein Feiertag ohne dich und Mama - wie soll es nur werden, wenn Weihnachten vor der Tür steht ? Eurer Grab ist gerichtet, die Wohnung aufgelöst, der Papierkram erledigt und ich falle in ein dunkles Loch. Ich bin 38 Jahre alt und Waise. Ich sollte erwachsen und selbständig sein, aber ohne euch und ohne eure Liebe fühle ich mich so verlassen. Leonie durfte wenigstens dich - Papa - 7 kurze Wochen ihres Lebens kennenlernen. Und sie wird nie wissen, wie viel sie verpasst hat - welche wundervollen Großeltern sie hätte haben können.

Ihr habt beide so tapfer diese schreckliche Krankheit Krebs bekämpft und ertragen. Wir haben zusammen gelitten und gehofft. Alles vergebens. Zusehen zu müssen, wie ihr Stück für Stück weniger wurdet, wie die Lebensfreude dünner wurde, der Schmerz überhand nahm, das bringt mich heute noch zum Weinen.

Ihr wart so wundervolle Eltern. Ich vermisse euch ganz fürchterlich. Oft genug möchte ich euch anrufen und etwas erzählen und stocke dann, weil ihr ja gar nicht mehr da seit. Ich schaue Leonie und ihre tägliche Entwicklung an und werde traurig, weil ihr das nicht miterleben könnt. Ein Urlaub ohne euch eine Karte zu schicken - undenkbar. Aber wohin soll ich sie schicken? Ich brauche euch noch so sehr! Es tut so weh, an euch zu denken, aber ich kann nicht aufhören, euch zu vermissen.

Ich liebe euch

Andrea
Mit Zitat antworten