Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1653  
Alt 05.08.2011, 19:52
Benutzerbild von schmimm
schmimm schmimm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 13
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Ein ganz herzliches Hallo an euch alle tapferen Kämpfer!
Ich lese hier oft mit.Meistens vor allem wenn es bei mir mal wieder nicht so rund läuft und ich gerne den Kopf in den Sand stecken würde...
Dann macht es mir oft wieder Mut zu sehen mit wie viel Willenskraft und Entschlossenheit ihr euch den ganzen Dingen stellt.
Ich habe keine Erfahrung mit dem Schreiben in einem Forum.Weiss also nicht,wie man sich da so verhält.Verzeiht also bitte wenn das alles etwas unbeholfen wirken sollte.Ich weiss zB. nicht ob es überhaupt in Ordnung ist,wenn ich mich hier zu Wort melde.So gesehen passe ich niergendwo wirklich rein...
Vielleicht sollte ich mich kurz vorstellen:bin 26 Jahre alt.2006 wurde bei mir ein malignes Melanom entfernt.Keine Metas zu dem Zeitpunkt.Also ein Jahr Hochdosis Interferon.Dann Befall von Lymphknoten...Metas in der Lunge und dann Leber.Also viele Male OP und ständig Chemo,Bestrahlung und der Kram.Ist jetzt kurz gefasst,da ich auch wirklich niemanden langweilen möchte.Zur Zeit ist wieder Chemo.Soll aber jetzt Ipilimumap bekommen,da es seit ca einem Monat zugelassen ist.
Ich würde gerne wissen ob ich mich bei Fragen an euch alle,die hier schreiben,
wenden kann.?Ich wünsche ein schönes Wochenende und viele schöne und unbeschwerte Augenblicke...

Geändert von schmimm (05.08.2011 um 22:18 Uhr)
Mit Zitat antworten