Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1659  
Alt 07.08.2011, 20:15
Benutzerbild von schmimm
schmimm schmimm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 13
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Liebe Annedore.Vielen Dank für deine Antwort.Habe mich echt gefreut.Würde gerne fragen ob mir irgendjemand hier was zum Thema Portinfektion sagen kann.
Komme grade aus dem Krankenhaus weil der mir gestern entfernt wurde.Hatte mehre Wochen häufig Fieber und ständig Schmerzen.Dagegen Voltaren bekommen...Nicht geholfen leider.Gestern dann mit 41 Fieber in die Notaufnahme.
Die Ärzte meinten ich solle die Chemo,die am Mittwoch ansteht, einfach über den Arm laufen lassen.Aber ist das nicht eine Problem,Entzündung und Chemo?
Kann mir trotz Antibiotika kaum vorstellen,das so schnell alles wieder ganz ok ist.
Und kann man so eine Infektion irgendwie vermeiden?Habe jetzt Angst das der neue Port(bekomme ich in 1 Woche) genauso schnell "kaputt" geht. ...
Das ich hier so wenig reinpasse war mir nicht bewusst und ist mir jetzt auch peinlich.Irgendwie waren mir die hier schreibenden einfach auch am symphatischsten...Sorry deswegen.Wenn mir jemand noch diese Frage beantwortet schaue ich mich nochmal woanders um und lasse hier alle in Frieden.
Liebe Grüsse und einen gemütlichen Sonntag noch...
Mit Zitat antworten