Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1664  
Alt 10.08.2011, 16:01
Benutzerbild von Kleopatra
Kleopatra Kleopatra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 61
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

hallo schmimm und alle anderen hier,

ich möchte meinen Port nicht mehr missen. Die Entzündung oder Infektion kann schon bei der OP reingekommen sein. Leider ist nicht immer alles so klinisch rein. Ich würde mir auf jeden Fall wieder einen setzen lassen. Durch die Vene finde ich es alles andere als prickeln. Meine erste chemo habe ich komplett über die Vene bekommen. Es war jedes Mal ein martürium. Jetzt ein kurzer Piks und das wars. bin frei beweglich und merke fast gar nicht wenn ich an der Nadel hänge.
Bin jetzt allerdings mit der Chemo fertig. Bekomme aber ja trotzdem alle zwei Wochen Avastin und alle vie Wochen Zometa.
Weiß jetzt nicht ob ich hier schon meinen letzten Status geschrieben habe. Das letzte CT nach den Chemos war ganz gut. Die Knochen sklerosieren wieder etwas und die Lebermetas sind auch weiter zurückgégangen. Jedoch nich verschwunden. Die große ist immernoch 4,5x2,5 groß. Aber sie ist weitgehend von der Blutzufuhr abgeschnitten. Die kleinen kann man nur noch schemenhaft erahnen wo sie sind. Der Onko ist woweit mit mir zufrieden.
Außerdem darf ich mir wieder alle vier Wochen Enantone spritzen und jeden Tag Femara schlucken. Wenns hilft....
Die Rentenkasse hat auch meinen Antrag abgelehnt. Sie hat über ein halbes Jahr benötigt um mir zu sagen, dass es nichts mehr bringt.
Am nächsten Dienstag fange ich jetzt wieder mit dem Arbeiten an, wenn ich schon nicht zu Reha kann.
__________________
Liebe Grüße
Barbara
Mit Zitat antworten