Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.11.2007, 11:09
Männlein Männlein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 33
Standard AW: Gallenblasenkarzinom mit Metastasen an der Leber

Hallo Celina,

Deine Mutter sollte vielleicht etwas darauf achten leicht verdauliche Kost zu essen.Das hat weniger mit den Lebermetastasen zu tun als mit der Gallenblase.Bei meiner Reha hatte man mich darauf hingewiesen und das ich halt ausprobieren muss,was ich vertrage.Wie unangenehm es ist,wenn man etwas nicht mehr verträgt,habe ich letzte Woche gemerkt,als ich mir Wirsingpfanne durcheinander gekocht habe.Esse ich sehr gerne,aber danach habe ich die halbe Nacht das Klo geküsst bis alles wieder draussen war.Nun ist mir der Appetit darauf vergangen.
Noch etwas anderes,weil Deine Mutter Chemo bekommt. Habe mal bei Hyperthermie gegoogelt und gelesen,das die Chemo in Verbindung mit der Hyperthermie wesentlich besser wirken soll.Wir haben hier in Dortmund einen Arzt(er war auch in der Bildzeitung bei den spezialisierten Krebsärzten aufgeführt),der die Hyperthermie in seiner Praxis (allerdings privat) durchführt.Will mich da nämlich auch mal für mich schlaumachen,ob so etwas auch vorbeugend wirkt,das da gar keine Metastasen erst auftreten.Irgendwie versuche ich ja auch nach jedem Strohhalm zu greifen,der sich
einem bietet.Die Misteltherapie mache ich übrigends auch und ich verstehe überhaupt nicht,warum der eine Arzt bei Euch nichts davon hält.
vielleicht konnte ich Euch ein wenig helfen.
Liebe Grüsse Männlein.
Mit Zitat antworten