Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 18.01.2009, 11:17
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Pap IV a... ich könnte nur noch weinen

Hallo nike,
das Internet ist eine heikle Angelegenheit, vor allem, wenn man denkt, dass man sich mit dieser Art von Kommunikation gut auskennt.
Per Nick schreiben, ohne dass die anderen die Person an sich mit allen Liebenswürdigkeiten real kennen , ist immer so eine Sache ... Buchstaben sind geduldig..... manchmal kommt Geschriebenes anders rüber....

Nach einigem Nachdenken meinerseits: du wurdest behandelt und geheilt, dein Gyn scheint dich , zu deinem Vorteil, nicht richtig über die Krankheit und eventuellen Konsequenzen aufgklärt zu haben. Scheint ein guter Psychologe zu sein, nicht jeder verkraftet die Wahrheit und in deinem Fall ist ja auch alles gut gegangen.
Das gibt dir aber nicht das Recht, hier reinzuplatzen und "anzugeben" , wie cool du doch als "böse Patientin" einfach dein Ding durchgezogen hast.
Das hätte nämlich auch schief gehen können !

Die Frauen hier sind bestimmt platt gewesen, wenn sie es gelesen haben. Auch, was die Zukunft betrifft - sprich die HPV-Impfung deiner Kinder...
gerade das: "mir passiert ja nichts und meinen Kindern auch nicht" - kommt hier schlecht an, weil wir eben drin stecken in der Scheixxe

So, nun genug. Ich nehme die "schlechte Mutter" reuevoll zurück und finde es super, dass du dich dem allen stellst und nicht kneifst.

Herzlich willkommen hier - und dass du hier Mut machen kannst.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten