Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 27.01.2009, 17:02
ms81 ms81 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1
Standard Pap 3D habt ihr Tipps?

Ich möchte nun auch gerne etwas schreiben bzw. mich informieren. Denn ich habe den Befund pap3d und hpv positiv.
Ich habe den FA gewechselt, da die gute Frau mich mit der Diagnose alleine gelassen hatte und nicht wirklich aufgeklärt hatte. beim anderen FA wurde ich noch mals untersucht und dort wurde ich behandelt mit ? habe ich jetzt vergessen. Irgendwas mit A. Es wurde 6 Wochen lang, 2 mal in der Woche eine Salbe an der entzündeten/veränderten Stelle aufgetragen. Vagi C habe ich davor auch noch verschrieben bekommen.
Dann sollte ich 3 Monate warten. Die waren jetzt rum und das Ergebnis ist jetzt, dass ich immer noch die Viren habe und im März soll ein erneuter pap Abstrich gemacht werden. In der Zwischenzeit sollte ich nichts machen.
Aber das kann doch nicht sein!
Ja ich soll mich gesund ernähren und das machen was mir Spaß macht und ich mich bei gut fühle und mich nicht verrückt machen.
Habe ich bis zu dem Ergebnis heute auch nicht gemacht.
Aber es gibt doch bestimmt noch Möglichkeiten, oder?

Ich gehe z.B. seit ein paar Monaten regelmäßig schwimmen, da das gut für meinen Rücken ist.
Aber dadurch (denke ich) habe ich z.B. schon wieder eine Pilzinfektion bekommen.
Jetzt habe ich wieder einen dicken Schnupfen.
Und Streß im Job lässt sich leider nicht vermeiden!
Das ist dann ja kein Wunder das mein Immunssystem nicht ok ist und genug zu tun hat.

Aber ich kann leider nicht viel mehr machen...
mit dem Rauchen habe ich jetzt schon seit ein paar Monaten aufgehört. Will auch dabei bleiben!
Alkohol werde ich auch nicht mehr viel trinken!

Was gibt es für Homäoptische Mittel?
Was ist mit 2LPapi? (ist das nur in Verbindung mit Feigwarzen sinnvoll?)
Habt ihr sonst "Wundermittel"?

Was ist mit VagiC?
Kann ich das noch weiterhin nehmen?

Was ist mit dem Sex?
Ich habe einen Partner. Sollen wir mit Kondom Sex haben?
Lieber "sanften" Sex?


Von meinem Frauenarzt bekomme ich nur gesagt, dass ich so weiter machen soll wie sonst auch...

Danke für eure Tipps!

Lg
Mit Zitat antworten