Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.10.2014, 10:39
naku naku ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2014
Beiträge: 13
Standard AW: BSDK - Acht Monate später geht es mir sehr gut

Hallo Bärbel,

freut mich sehr für dich, dass bei dir bis jetzt alles so prima gelaufen ist und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das auch so bleibt.
Deine Geschichte hat mich an die meines Vaters (48 Jahre) erinnert, der im Mai 2013 die Diagnose erhielt, allerdings mit einer Metastase in der Leber. Deshalb bekam er zuerst Chemo, konnte jedoch anschließend auch operiert werden, da diese wohl ihre Wirkung zeigte. Bei ihm dann auch Ende August 2013 Pankreaslinksresektion mit allem was dazu gehört und die Metastase an der Leber weg. Danach, wie auch bei dir, wieder 6 Monate Chemo. Leider haben sie nun im September bei der Nachsorge wieder 2 Stellen an der Leber entdeckt, welche sie sofort wieder heraus operierten. Das waren wohl letzte Überbleibsel vom Primärtumor vom letzten Jahr. Jedenfalls ist dieser Mist jetzt wieder raus und wir hoffen, dass der Krebs nun endgültig keine Lust mehr hat wiederzukommen. Trotz dieses Rückschlags sind wir positiv und versuchen, jeden Moment zu genießen. Auch er hat sich, wie du, neue Hobbys gesucht, hat nach der Diagnose Sport gemacht und sehr auf seine Ernährung geachtet. Mein Papa wird auch zu den wenigen Prozent gehören, die 5 Jahre später noch leben!

Ganz viele Grüße an alle Kämpfer!
Mit Zitat antworten