Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 29.06.2005, 17:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Barrett-Syndrom

Hallo zusammen,

genau das ist die richtige Einstellung. Wir gehen alle jährlich oder so wie ich zweijährlich zur Gastro, wenn das wircklich so ein problem wäre würden die uns doch öfter spiegeln. Im übrigen kann ich nur nochmal betonen was dieses barett nichts anderes ist als eine etwas ältere schleimhaut. So ungefähr wie bei einem 50zig jährigen und mit der kann man durchaus hundert und noch älter werden.

Affimiert lieber das es euch gut geht und ihr es verdient habt das es euch gut geht. Seid im Gegenzug jeden Tag dankbar für euere Gesundheit. Dahin wo Ihr euere Gedanken richtet wird Energie projeziert. Wenn Ihr also in Gedanken bei bester Gesundheit seid, wird dies auch materialiert. Kennt ich Ihr das auch das der der immer vorsichtig ist und beispielsweise ängstlich Auto fährt, eher einen Unfall baut als der ohne Angst. Also bitte keine Tränen und Ängste. Wenn euch etwas wurmt geht zum Arzt und klärt das damit ihr wieder sicher sein könnt (das hat bei mir schon geholfen). Barett ist keine schlimme diagnose man muss nur geeignet therapiert werden und wie Ella sagte zur regelmässigen Untersuchung wie jeder andere auch.

Grüße Christian
Mit Zitat antworten