Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 16.02.2006, 13:52
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 232
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo ihr Lieben,
meine Leukos sind auch wieder gestiegen und zwar auf 5700, also haben die drei Neupogen-Spritzen wohl was gebracht. Aber beim letzten Mal sind die Leukos von 8300 auf 1200 runter, da schwinden sie beim nächsten Mal ja völlig!?!? Mal sehen, was der Doc so spricht.
Liebe Alexandra,
das freut mich ja total für dich, dass das Taxotere deinen Tumor so toll bekämpft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das gibt mir auch große Hoffnung, da ich ja die Chemo nach der OP adjuvant bekomme und da nichts zum Kontrollieren ist. Mensch Mädels, das Taxotere hilft uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Liebe Andrea,
auch ich geniesse die "letzten" Tage, denn meine nächste Chemo ist auch am 22.2. - ich denke an dich, wenn ich "an der Nadel hänge"
Hast du die Neulasta-Spritze weggelassen, aber auch keine Neupogen-Spritzen bekommen?
Liebe Margrit,
auch meine Haare schwinden, das macht mich obendrein zu dem ganzen restlichen Mist traurig, denn sie waren gerade so schön lockig in einer annehmbaren Kurzhaarlänge nachgewachsen. Und man sieht ohne Haare so richtig krank aus. Du hast doch nächste Woche sicherlich auch deine nächste Chemo, oder!?

Macht's gut und eine gute Zeit, Gigi
Mit Zitat antworten