Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 08.10.2008, 09:16
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.304
Standard AW: Übers Sterben sprechen

Liebe Parallele, ihr Lieben
ich nehme dich in meine Arme.....ganz lieb.
Ich habe nicht meinen Glauben an das weiterleben der Seele...weil ich Angst vor dem Tod habe. Ich muss ja erst Sterben...damit meine Seele frei ist. Wenn ich das Sterben durch meine Glauben verhindern könnte ...wurde ich nicht ehrlich Glauben.
Ich höre auf meine innere Stimme...( Das flüstern Gottes in mein Herz)

Ich habe nun schon viele Freunde, und meinen Papa verloren. Als diese Menschen mich verlassen haben (Körperlich) habe ich trotzdem danach immer wieder ihre Seelen gefühlt. Ich habe sie gerochen...ich spürte ihre Nähe. Eine Freundin fiel nach einer OP ins Koma.....sie starb und konnte sich nicht von mir verabschieden.....aber ihre Seele war bei mir....ich habe ihre Liebe und Umarmung gespürt......eine halbe Stunde später kam ihr Mann an die Tür.....und sagte mir :" Moni ist heute gestorben" Ich wusste es nicht....aber meine Seele hat sie gefühlt.....ganz Doll.
Ich erzählte meinen Mann davon...er sah mich mit großen Augen an und sagte:" Ich dachte ich hätte mir eingebildet...das jemand in unserer Wohnung war...ich ging durch das Wohnzimmer um zu schauen...was dort los ist...sie lief durch ihn hindurch. Er spürte sie...wusste aber nicht das es Monika war.

Mein Glaube, mein tiefer Seelengang kommt wirklich nicht aus der Bibel oder aus der Kirche...ich bin kein Kirchgänger. Wenn ich beten will, mache ich das auf einem Sonnenblumenfeld unter freiem Himmel. Dort ist alles Leben, was und geschenkt wurde, die Natur, Tiere, die vier Jahreszeiten...und die Kinder...auch wir Menschen sind ein Teil eines ganz großen.....und wenn wir endlich mal Frieden, und Liebe auf Erden hätten würden wir so schön, rein und glanzvoll sein wie ein Sternenhimmel.
Alles was ich hier schreibe ...."FÜHLE ICH IN MIR"
Ich weiß für viele nicht zu verstehen...aber die innere Stimme, das Bauchgefühl, die Seele...dass sind wir.
Ich wünsche dir (euch) schönen Tage voller schöner Momente die unser Leben so reich macht.


Sei (Seit) lieb Gegrüßt von Birgit



Ich wünsche euch ......

Die Kraft der Liebe

Die Kraft der Liebe
den anderen Menschen
mit aller Zärtlichkeit und
Innigkeit des Herzens zu umgeben
und ihn wärmend und schützend
über seine schwere Zeit hinwegzutragen
ist die größte Erfüllung
menschlichen Lebens auf Erden
Mit Zitat antworten