Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 08.03.2011, 22:42
snoopy39 snoopy39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 489
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

hallo leila,

tut mir leid das es jetzt am Abend schon wieder schlechter ist. Aber ich denke das dauert ein bischen, bis sich der Körper wieder andere Bahnen gesucht hat, das geht nicht von heut auf morgen. Ich merke allerdings das mir die Kompressionsstrumpfhose schon ganz gut tut. Hatte auch immer das gefühl als würde mir der Bauch bis zu den Kniekehlen runterhängen. Und das ist mit dem Tragen der Strumpfhose deutlich besser (hab sie vor ner Stunde ausgezogen, und ist immer noch ok). Die Strumpfhose geht ja etwas höher und man ist gut "eingepackt". Ich empfinde das aber als nicht einengend, sondern ganz angenehm. Zwar ist der Bauch generell von der OP noch dicker als vorher, aber es fühlt sich nun nicht so "runtergerutscht" und "voll" an.
Im Sommer solls nicht so prickelnd sein, aber naja, wenns hilft müssen wir da halt mal durch. Für die Strumpfhose die Du Dir verschreiben lassen mußt, mußte ich 32,50 Euro zuzahlen und man bekommt jedes halbe Jahr zwei Stück verschrieben. Man wird vorher "vermessen" und dann wird sie evtl. nach Maß angepaßt. Ich konnte eine von der Stange haben, da gings schneller.

Reha hab ich in Bayreuth gemacht. Da waren ganz viel mit Hüft-, Knie- und Rückenoperationen. Waren aber auch einige Krebspatienten da, vor allem auch jüngere. Ich wollte anfangs nicht zur Reha, bin aber jetzt im nachhinein froh das ich doch dort war. Man kriegt den Kopf schon freier und hat trotzdem mehr Ruhe als zu Hause.

Liebe Grüße snoopy