Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.04.2005, 09:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was ist die Ursache für diesen krebs?

Hallo!
Wir haben vor zwei Tagen die Nachricht erhalten, dass die Mutter (71) meines Mannes "Gallen- u. Leberkrebs" hat. Sie liegt derzeit im Spital und man versucht jetzt den Gallensaft mit einer Punktion herauszusaugen - wenn das nicht gelingt, könnte sie an einer Vergiftung sterben. Sie liegt da,ganz gelb und schwach - es macht uns Angehörige total fertig wenn man so hilflos ist. Meine Schwiegermutter weiß zwar was los ist, zeigt aber nicht ihre Emotionen. Sie war und ist immer eine starke Frau. Die Ärtze meinten, dass eine Operation nicht mehr sinnvoll ist, da so viele Organe entfernt werden müssten und die Lebenserwartung vielleicht dadurch ein- bis drei Monate verlängert wird. Wir hoffen, dass sie noch aus dem Spital kommt und wir ihr noch schöne Monate bereiten können.

Kann mir wer erklären, was der Auslöser für diese Krebsart ist?
Ich habe auch schon etwas von einem Leberegel gehört. Meine Schwiegermutter war vor einem halben Jahr in Ägypten mit ihrer Tochter - kann da etwas passierd sein? Ist es überhaupt möglich, dass innerhalb von einem halben Jahr dieser Krebs sich so entwickelt - bis hin zum Endstadium?!
Ich wünsche Euch ob Angehörige oder Betroffene alles erdenklich Gute, viel Kraft und Hoffnung!!!! LG Andreaname@domain.dename@domain.dename@domain.dename@domain.dename@domain.de
Mit Zitat antworten