Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 19.03.2008, 11:00
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: Schock und Angst

Hallo und guten Morgen allerseits,

heute ist's komisch - ich bin nicht gut drauf Irgendwie habe ich heute Nacht sehr unruhig geschlafen und musste ständig von meiner kranken Dani träumen. Hinzu kommt, dass sie heute weitere CT-Ergebnisse bekommt und ich irgendwie Angst habe...

Auch wenn man noch so stark ist als Angehöriger und der "Sache" positiv eingestellt gegenüber steht, so kommen einfach auch die Tiefpunkte. Das Schlimme für mich ist allerdings, dass es nicht mir schlecht gehen darf...denn nicht ich bin krank und vom schweren Schicksal getroffen...nicht ich muss einen harten Leidensweg bestreiten und um mein Leben kämpfen... Das alles ist so ungerecht und ich habe Schuldgefühle, weil ich leide und meine tapfere Maus doch so stark und geduldig ist...

Fühlt Euch ...

Eure nachdenkliche und traurige Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten