Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 14.08.2012, 22:45
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 179
Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Ach ihr seid alle so lieb Danke für eure lieben Zeilen! Was würde ich bloß ohne euch machen!?

Heute bin ich mit Sack und Pack bei meinen Eltern eingezogen. Papa hat eigentlich fast den ganzen Tag geschlafen und ist nur vor etwa einer Stunde kurz aufgewacht und war ziemlich verwirrt und meinte wir würden ihn veräppeln wollen denn DAS HIER ist nicht sein zu Hause.... Nun ist mal Feierabend und wir sollen doch mal einpacken und nach Hause fahren... Ach er redet sooo viel dummes Zeug mitlerweile und ist aber sooo niedlich dabei... Schrecklich wenn man sich mal vorstellt was da in seinem Kopf vorgehen muss.
Heute Mittag rief die Krankenkasse an um uns zu sagen dass morgen der Rolator geliefert wird... Toll.... den brauchen wir JETZT auch nicht mehr.

Dann war die Palliativlotsin heut Nachmittag da und hat uns einiges vorbei gebracht. Uns hat es sehr gut getan dass sie da war und wir mal ganz offen (ohne Papa) reden konnten.
Ich habe sie einfach mal nach ihrer Einschätzung gefragt und sie meinte dass es von heute Nacht bis zu einer Woche dauern kann bis "Papa's Zug" bei uns eintrifft da er immer wieder kurzfristig all seine Kraft zusammen nimmt und versucht zu kämpfen.
Der Tumor im Bauch wird immer größer... man kann förmlich zugucken wie er wächst und heut Nachmittag war auch Plötzlich noch eine auf dem Schlüsselbein.... Der Rücken ist ja eh schon völlig voll.
Oh mann... ich hoffe nur dass wir ihn mit dem ganzen Morphin dass wir zu Hause haben wenigstens schmerzfrei halten können... Er lebt zwar jetzt in einer anderen Welt aber wenigstens hat er keine Schmerzen und allein das zählt.

Traurige Grüße....
__________________
Mein Papsi....
13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen

*15.04.1958 - +17.08.2012

Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten