Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 10.10.2008, 09:45
Benutzerbild von MM-Tiga
MM-Tiga MM-Tiga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: München
Beiträge: 395
Standard AW: Ich muß mich outen !

Liebe Heike!
....Danke, dass Du Dich damals "geoutet" hast !
So durften wir Dich nette, mutige, lebensfrohe, nachdenkliche und klarsichtichtige Frau sozusagen persönlich kennenlernen !
Du hast total entspannt, überlegt und überzeugend -hinsichtlich Deiner Chemo-Erfahrungen und den daraus folgenden Überlegungen- gewirkt auf mich ! Überhaupt nicht unsicher oder schwafelnd oder holprig! Ganz ganz toll fand ich Dich- und seeehr nett!
Schön dass Du hier bist, ich hoffe, dass bei Dir die Chemo aber schon ihre Wirkung auch zeigt und Du lange, lange Ruhe hast!
Der ganze Bericht bestätigte übrigens meinen Eindruck dieses ganzen Systems- dass nämlich nur ein Bruchteil der Patienten auf so eine Behandlung anspricht- allerdings: die Kraft, die Hoffnung, Zuversicht und Lebenswillen erzeugen, kann man nicht messen, und die ist denke ich nicht unerheblich!
Und: ich dachte, dass schon alle Daten aller Patienten mit einer Krebsart zu Studien- und Verlaufs-Vergleichszwecken gesammelt werden- der "Fall" meiner Mutter wird z.B. im Tumorzentrum Regensburg geführt und hoffentlich tauschen die die Daten mit allen anderen Tumorzentren aus! Wenn nicht wäre das ja fahrlässig bzw. einfach dumm!

Allen einen schönen Tag!
LG MM-Manuela
__________________
Du musst das Leben nehmen, wie es ist
- aber Du darfst es nicht so lassen.

Karl Richter
Mit Zitat antworten