Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 14.12.2014, 00:17
Danyr2d2 Danyr2d2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2011
Ort: Südbaden
Beiträge: 10
Standard AW: Wer hat schon Erfahrungen mit Votrient?

An alle Interessierten !
Nach über einem jahr mal wieder ein Bericht über meine Mutti- ein überaus Positiver ! Seit Mai diesen Jahres- 2014- nimmt meine Mutti KEIN Votrient und überhaupt KEIN Krebsmedikament mehr- seiher war sie zweimal zum Lungen-CT, zuletzt anfang Dezember- und der Befund ist eine Große Freude! Sämtliche bekannten Metastasen-Herde in Ihren Lungen gelten derzeit als Inaktiv- wo früher Verschattungen waren, sind jetzt helle Flecken- klare Hinweise für Verbindegewebigung- vulgo, die Mestastasen trocknen aus, bzw. SIND- mit aller gemessenen Vorsicht!- Ausgetrocknet, noch trauen Verständlicherweise Onlologe und Radiologe dem Braten nicht vollends, so dass anfang März 15 der nächste Lungen-CT ansteht, aber für den Augenblick jedenfalls ist zu Konstatieren, dass Votrient nach rund 2-Jähriger Einnahme mit immer wieder ca 8-Wöchigen Unterbrechungen (Und zwar wie früher beschrieben bei meiner Mutti 1/4 Dosierung gegenüber dem als "Volldosierung" erachteten Standard dasheisst 1/2 Dosismenge und DAS nur jeden 2. Tag anstatt jeden!)- seine Dienst bei meiner Mutti sehr sehr gut gemacht und den Metastasen die Blutzufuhr abgedreht hat! Wie Glücklich wir im Augenblick sind könnt Ihr euch sicher denken!!
Ich meinerseits denke hier denke an alle denen es nicht ganz so gut geht, und die Hoffnung brauchen- bitte lasst den Mut nicht sinken !!!
Ich wünsch euch allen noch weiter schöne (trotz allem!) Advents und Weihnachtsfeiertage und kommt Gut ins neue Jahr- Dany

Geändert von Danyr2d2 (14.12.2014 um 00:22 Uhr)
Mit Zitat antworten