Thema: Urlaub
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 06.05.2006, 23:28
Josho Kansai Josho Kansai ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 142
Standard AW: Urlaub

Hallo Gabi und Monika,

danke für eure wertvollen Erfahrungen. Bis jetzt stecke ich alles gut weg. Aber vielleicht kommt ja doch noch ein Durchhänger? Ich verstehe Gabi sehr gut. Man hat ja auch eine Seele, und die kann manchmal ganz schön trostbedürftig sein. Dann denke ich auch an meine mitreisende Freundin, die das ganze Jahr hart arbeitet, sich auf ihren Urlaub freut und nette Gesellschaft verdient hat, nicht jemanden, dem es schlecht geht, der ihr den ganzen Tag etwas vorjault und um den sie sich Sorgen machen muss! Nee, nee, dann doch lieber zur Kur in meinen geliebten Odenwald und mich von verständnisvollem Pflegepersonal aufpäppeln lassen. Ich bin ja mal gespannt, wo ich lande. Es wird genommen, wie es kommt! Hauptsache, wir werden wieder gesund.
Monika, Südfrankreich ist auch toll. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub dort. Ich glaube, vieles ist Erfahrungssache. Deswegen ist es ja so toll, dass wir hier im Forum vom Erfahrungsschatz so vieler Mitbetroffener profitieren können und nicht durch jeden Sch... und jede Unsicherheit alleine durch müssen. Das ist ein richtiges Geschenk.



Liebe Grüße

Ruth


P. S.: Ich rolle mich jetzt bald zusammen und hoffe, dass das graue Moos, das neuerdings auf meinem kahlen Haupt sprießt, sich bis morgen wieder ein Stückchen weiter ausgebreitet hat.
Mit Zitat antworten