Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6168  
Alt 06.10.2010, 23:06
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben Tierfreundinnen,

ich rolle einmal das Feld von hinten auf:

liebe Maggie,
schön das Du nur noch an den Feinheiten feilen musst, naja bei der Hilfe,
ich sehe schon, Wessley hat alles im Griff .
Ach ja um Ostsee und "B" beneide ich Dich und dann auch noch 4 Wochen. Ich rechne mal nach ab 19. 10. vier Wochen...ob man dort auch mit dem Zug hinkommt muss ich gleich mal goolen, wäre so ein kleiner Ausgleich weil Du nicht beim Treffen dabei sein kannst. Schaun mer mal.
Strassenlärm kann ich nicht mehr so vertragen, aber der schöne Park das hat was, sehr schön. Wir haben hier im Ort etwas in Miniaturausführung.

Liebe Birgit,
sag mal wird es Deinem Mann nicht langweilig wenn wir ratschen und schnattern wie die Gänse?

Liebe Maritta,
herzlich Willkommen in unserer Runde. Ich habe gehört, dass man auch in Altersheimen Tiere als Therapeuten einsetzt und die oft den traurigen älteren Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Das Streicheln von Tieren ist Seelenbalsam. Meine Katze Toxi ist bei mir weil ich mich so einsam gefühlt habe. Für mich gibt es nichts schöneres als das leise Schnurren meiner Katze. Aber jeder schwört ja auf sein Tier und das ist auch gut so.
Ja sag...hast Du auch ein Haustier?

Liebe Amneris und Tosca,
schade das Ihr nicht einmal zu unserem Treffen kommen könnt, ich würde Euch sehr gerne auch einmal persönlich kennenlernen.
Ich hoffe die Handwerker waren fleißig und der Wintergarten ist dicht?

Liebe Mischaela,
wie schaut es bei Dir? Ich hoffe Du gönnst Dir nur eine Verschnaufpause.
Wie würde Dir unser Terin am 23. 10. passen? Es wäre sooo schön könntest Du auch mit dabei sein.

Liebe Uschi,
Dich vermisse ich schon die ganze Zeit, ich hoffe es geht Dir gesundheitlich gut und die Girlies schaffen Dich nicht gar so doll. Wäre schön mal etwas von Dir zu lesen.

So Ihr Lieben ich husche nun ins Bettchen bin ziemlich geschafft.

Liebe Grüße und eine gute Nacht

Euere Anna





Unser kleines Paradis am Buschteich

Geändert von Siko9 (06.10.2010 um 23:32 Uhr)
Mit Zitat antworten