Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3451  
Alt 28.06.2012, 01:54
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: September

Aussichtslos?! Der Feind scheint jetzt nach vielen Jahren als Sieger aus den langen Kämpfen zu gehen. So sollte es nicht sein.......

Ihr Lieben! Erst einmal möchte ich mich für die PN’s bedanken, ich habe mich sehr gefreut. Leider fehlt mir die Kraft darauf jetzt darauf einzugehen. Also lasse ich für Alle einen ganz lieben Gruß hier. Ganz besondere Grüße zudem an meine Sunshinladys in der Villa!
Jetzt zu mir und meiner Situation. Ich verbringe mehr Zeit im Krankenhaus als Zuhause. Trotzdem, im Moment bin ich Daheim und lasse es mir soweit überhaupt möglich, gutgehen. Die Therapien schlagen leider nicht an, in der letzten Woche ist ein akutes Stadium eingetreten. Jeden Tag stiegen die Blasten, fielen die Thrombos und die Ery’s waren auch schlecht. An die regelmäßigen Transfusion von Blut hatte ich mich bereits gewöhnt, wenn es auf Dauer auch immer sehr anstrengend war. Seit gestern muss ich mich leider darauf einrichten, dass die Leukämie nicht mehr in den Griff zu bekommen ist. Ich bekomme zwar jetzt eine andere Chemo, diese geht jedoch voll auf die Organe. Meine Ärztin hat mir gestern angeraten, mich um einen Hospizplatz zu kümmern. Mit der Unterstützung mehrerer Ärzte wird dies wohl nicht das Problem sein. Geregelt ist nun alles, nur mit meinen Gefühlen, Gedanken, Ängsten und Nöten komme ich nicht klar. Das einzige was ich jetzt machen kann ist, jeden Tag so zu nehmen wie er kommt, bzw. was neben sehr langen Arztbesuchen davon bleibt. Seid mir bitte nicht böse, dass ich bislang nichts von mir habe hören lassen. Körperlich bin ich einfach meist am Anschlag, mehr geht nicht. Wenn es mir einigermaßen geht, verbringe ich meine Zeit mit dem PC, mit Kochen – wobei dies alles nur noch im Sitzen bzw. liegen möglich ist. Ich weiß nicht was jetzt auf mich zukommt, mit ein wenig Glück schlägt die Chemo doch noch an, es ist das letzte Mittel was für mich in Frage kommt.
Euch Allen wünsche ich ganz viel Glück, werdet gesund und genießt das Leben jeden Augenblick.

Ganz liebe Grüße
Ina