Einzelnen Beitrag anzeigen
  #276  
Alt 28.09.2015, 00:41
Nana78 Nana78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 100
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hallo Mädels,

Wenn man Honigblumes KH Erfahrungen liest, wird einem ganz anders... Gut, dass es dir jetzt besser geht, du normal essen darfst und das blöde AB endlich abgesetzt wurde. Das war ja mehr Stress als alles andere und bestimmt nicht förderlich in deiner Situation. Hoffentlich gibt's jetzt keine bösen Überraschungen mehr. Du bist wirklich tapfer! Ich bin mir sicher, ihr schafft das alles! Mach weiter so!!!

Sharone, gut, dass du dich zur Wehr setzt. Ich hoffe, dass du etwas erreichen kannst. Auch wenn ein Arzt besonders geschützt ist, wie du sagst, wird er in deiner Situation ja vorrangig als Arbeitgeber und weniger als Arzt beurteilt werden. Viel Glück!
Schön, dass du ein KH gefunden hast, dass dir zusagt.
An Geburtskarten hab ich persönlich nichts, mein Mann auch nicht. Wir werden also nichts verschicken und auch keine Fotos im KH machen lassen, unnötig teuer, und ich denke, wir werden mit Zwillingen erstmal genug anderes zu tun haben ;-)

Thema Stillen: ich hoffe auch, dass es bei uns schnell klappt, auch mit Zwillingen. Ich werde auf jeden Fall alles versuchen, denn was kann schon besser als die eigene Muttermilch sein? Ich denke, dass es von der Natur einfach vorgesehen ist, sein(e) Kind(er) zu stillen und das sollte man dann auch tun.

Vor dem KS hab ich schon ein bisschen Angst. Bis jetzt hab ich mich zwar schon im KH meiner Wahl angemeldet, aber noch kein Vorgespräch o.ä. gehabt. Ich war nur einmal zur Untersuchung dort und hab dann keinen weiteren Termin mehr wahrgenommen. Ich möchte, ehrlich gesagt, erst wieder einen Fuß ins KH setzen, wenn es unbedingt nötig ist, also wenn ich denke, dass es los geht oder wenn meine Gyn vor Ort sagt, dass ich gehen muss. Bei den Wenigsten hat es ja mit dem geplanten KS Termin geklappt, also warum überhaupt groß planen...?

Viel Glück euch allen weiterhin!

LG, Nana
31+1

Geändert von Nana78 (28.09.2015 um 01:02 Uhr)
Mit Zitat antworten