Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.11.2005, 22:48
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Daumen hoch AW: Suche dringend Hilfe zu kleinzelligem Lungenkrebs

Hallo Monika,

Schön, daß Du schon so viele Antworten auf Deine Frage bekommen hast....
auch ich möchte Dir wie gelchen 57 vorschlagen, Deine Fragen mal hier im Forum Lungenkrebs in den Thread : " Fragen zum Lungenkarzinom von Dr. Thomas Gronau " , zu stellen, er kann Dir ganz genau den Diagnosebericht Deines Bruders erklären.
Leider hat Dir ja schon Michael-D keine großen Hoffnungen gemacht, es tut mir so Leid für Euch !!!
Ich hoffe trotzdem, daß Dein Bruder noch viel Zeit mit Euch verbringen kann und wer weiß das schon ....... vielleicht gibt es bald ein Medikament, was auch Deinem Bruder helfen kann.
Vor nicht allzu langer Zeit, war Das Wort Lungenkrebs gleichbedeutend mit einem Todesurteil.... und heute ???? Die Medizin geht in der Forschung immer weiter voran, nie zurück !!!!
Verliere Deinen Glauben nicht, übertrage ihn auf Deinen Bruder, auch er wird dadurch gestärkt werden.
Ich wollte Dir noch sagen, daß auch mein Mann nicht sofort über das Thema Krebs reden konnte, es hat einige Zeit gedauert, aber dann kam es herausgesprudelt und wir hatten lange traurige, aber auch wertvolle Gespräche. So blöd es klingt, aber diese verdammte Krankheit stärkt die menschlichen Bindungen enorm !!!

Liebe knuddelige Grüße schickt Dir
Jutta
Mit Zitat antworten