Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 29.11.2005, 09:47
Monika D Monika D ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 8
Standard AW: Suche dringend Hilfe zu kleinzelligem Lungenkrebs

@ Liebe Katinka,

herzlichen Dank für deine liebe Mail. Es tut mir sehr leid, dass auch euch dieses Schicksal ereilt hat. Es ist ein furchtbarer Weg. Aber es ist auch gut zu wissen, dass man nicht alleine ist und man sich jederzeit mit anderen austauschen kann. Ich wünsche deinem Mann und auch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

@ Lieber Michael,

auch dir einmal ganz herzlichen Dank für deine Mail. Es ist sehr nett von dir, dass du mir diese Arztberichte etwas deutlicher gemacht hast. Ja, ich weiß, dass es halt noch keine Wunder gibt. Und trotzdem ist heute so ein Tag, an dem ich wieder hoffe. Meinem Bruder geht es eigentlich trotz der starken Chemo recht gut. Es dauert immer ca. 1 Woche und dann geht es ihm wieder ganz gut. Er arbeitet hier und da etwas und vor allem, er ißt wie ein Irrer. Er hat zwischen der 1. und 2. Chemo 5 kg zugenommen (2,5 Wochen). In der vergangenen Woche wollte er tatsächlich schon fasten.

@ Liebe Jutta,

auch dir herzlichen Dank für deine Anteilnahme und dank für deine Rückmail. Es tut einfach gut zu wissen, dass man nicht alleine ist und andere auch Interesse an meiner Situation haben.

@ An Alle

Ganz ganz herzlichen Dank, dass ihr mir so zu Seite steht.
Mit Zitat antworten