Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.05.2009, 19:36
CrazyDevil CrazyDevil ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Ich suche Therapiemöglichkeiten für meine Freundin!

Hallo,
nachdem ich nun mehrfach (in einem anderem Forum) mehr oder weniger rüde auf Grund der hier gestellten Frage angeschrieben wurde und mir mehr weniger deutlich zu verstehen gegeben wurde, dass ich ja nur die Klinik wechseln muss, damit ich entsprechend behandelt werden kann, möchte ich mich gerne persönlich dazu äußern.
Ich weiß, dass Locin32 es nur gut gemeint hat, sie sich Sorgen macht und deshalb sich hier befragt hat.
Die Entscheidung mir nur einen Eierstock entfernen zu lassen, hab ich getroffen. Eine falsche Entscheidung, die ich aber jetzt nicht mehr rückgängig machen kann, von daher ist es müßig darüber zu spekulieren.
Es ist durchaus möglich Eierstockkrebs im Stadium I nur mit Strahlentherapie zu behandeln. Da sofort von falscher Behandlung zu sprechen, ohne dass man nähere Umstände kennt, halte ich für fatal. Gegen eine sofortige neue Operation sprachen objektive Gründe, die ich hier nicht näher erläutern möchte.
Die Klinik in der ich mich befinde, ist Lehrkrankenhaus für die Charite, von daher geh ich davon aus, dass man mich dort richtig behandelt.
Ich habe Vertrauen zu den Ärzten, die mich behandeln, fühle mich dort gut aufgehoben und habe meine Erfahrungen mit Großkliniken im Allgemeinen und der Charite im Besonderen gesammelt, da kriegen mich keine 10 Pferde hin.

Vielen Dank trotzdem für eure Ratschläge und Hinweise.

Liebe Grüße CrazyDevil
Mit Zitat antworten