Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 27.05.2009, 16:32
Golden Brown Golden Brown ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 11
Standard AW: Eine Art Umfrage

Mädels,

lasst Euch nicht von Tiara verrückt machen, das ist es nicht wert. Wir haben ausreichend eigene Probleme und müssen uns nicht mit "Hobby-Betroffenen" herumschlagen.

@Tiara

Dein Interesse in allen Ehren, aber ich glaube, dass Deine Eingangsfrage entweder bewusst-naiv oder bewusst-provokant formuliert wurde. Da Du offensichtlich bereits mit HPV infiziert bist und dieser Zustand sich nicht mehr ändern kann, empfehle ich Dir ebenfalls, Dich mit diesem Faktum abzufinden. Solltest Du eine mentale Blockade bezüglich Deiner Sexualität wegen des HPV-Virus haben, so solltest Du daran arbeiten. Solltest Du einfach keinen Sex mögen, so ist auch das akzeptabel (ist ja Dein Leben). Es gibt auch andere asexuell lebende Menschen und auch die haben glückliche Partnerschaften. Meine ganz persönliche Empfehlung an Dich ist: Gehe wenigstens 2xjährlich zur Frauenärztin und lass Dich testen. So wird rechtzeitig erkannt, ob Deine PAP-Werte sich negativ verändern und es ist noch nichts verloren.

Ich wüsste allerdings gern noch, ob Du Dich bereits hinsichtlich der PAP-Werte hat testen lassen und Dein HPV-Typ bekannt ist, denn dort gibt es gravierende Unterschiede, wie Du selber weißt.

Achso, noch zu mir: Letztes Jahr 3x PAP 3d, HPV High risk, Januar 2009 Koni: PAP 4a, CIN 3alles im Gesunden entfernt. Alles Weitere bleibt abzuwarten; im Juli folgt der nächste Check. Vom Sex hält mich das nicht ab; soll ich meinen Männe etwa weg schicken ?

So, in der Hoffnung, die Wogen etwas geglättet zu haben,

Golden B.