Thema: Caelyx
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.02.2014, 15:43
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Caelyx

Liebe Frieda,

es beruhigt mich zu hören, dass Du nicht aus aktuellem Anlass gefragt hast. Ich weiss, dass du nun schon lange Rezidivfrei bist, aber dass es schon sooooo lange ist, das ist toll.
Ich denke, da kannst Du beruhigt zur Kontrolluntersuchung gehen. Es ist schön, dass es solche Geschichten wie Deine auch noch gibt.

Traurig, dass Du gegen Depressionen kämpfen musstest. Ich wünsche Dir, dass Du es in Zukunft gut in den Griff bekommst und behälst. Kenne ich aus eigener Erfahrung, bin aber mittlerweile auf ein Medikament eingestellt, dass mir sehr gut hilft, so dass ich fast ohne Depressionsschübe leben darf, nur ganz selten mal. Da kannte ich auch ganz andere Jahre. Bei mir war das damals ausgelöst worden, als ich mehrere Fehlgeburten in Folge hatte ...

Ach ja: Caelix oder Avastin - das ist nicht die Frage, da Avastin ja eh immer in KOmbination mit einer "herkömmlichen" Chemo gegeben wird. Außer im Spätstadium, da gibt es Avastin Mono. Sonst ist es immer Gem + Avastin oder Caelix plus Avastin ...

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Wiedereingliederung und viel Kraft im Kampf gegen die dunklen Wolken
LG und: Du schaffst auch das!
Birgit
Mit Zitat antworten